Team der Exzellenz

0 +
Teammitglieder
0

Willkommen in der Verkehrsfachschule Meiner, einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb nach AZAV. Wir setzen Maßstäbe in der Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern der Klassen B/BE, C/CE und D/DE!

Unser engagiertes Team ist nicht nur Ausbilder, sondern leidenschaftliche Mentoren, die Fahrschüler, Kraftfahrer, Unternehmer und Sachbearbeiter in sämtlichen Herausforderungen unterstützen. In modernen Schulungsräumen und mit innovativen Medien bieten wir eine gewissenhafte und erfolgsorientierte Ausbildung.

Durch starke Verbindungen zu Fuhr- und Logistikunternehmen unterstützen wir Fahrer bei der Stellensuche und bieten Unternehmern maßgeschneiderte Ausbildungen und qualifizierten Nachwuchs. Bei uns steht Exzellenz im Fokus – lassen Sie sich von unserem Team begeistern und starten Sie Ihre erfolgreiche Fahrerausbildung in freundlicher Atmosphäre.